UNSER VEREIN

SV 1920 Heubach e.V.

Am Tor zum Odenwald

Vor über 100 Jahren gründete sich der Heubacher Sportverein am Tor zum Odenwald. Heute, Heubach mittlerweile als Ortsteil von Groß-Umstadt, sahen wir im vergangendem Jahr unserem einhundertjährigem Vereinsbestehen entgegen. Was Corona alles mit uns gemacht hat und macht, wisst ihr alle selber.

Unser ergeiziges Ziel war und ist, hier an dieser Stelle eine umfassende Chronik der ersten hundert Jahre aufzubauen.

Mal sehen, wie sich das mit der neuen DSGVO vereinbaren lässt und in wie weit Uwe Haußner uns sein umfangreiches Archiv zur Verfügung stellt. Wenn dann noch unser Webmaster (das bin ich) die notwendigen Lücken in seinem Terminkalender findet, haben der Uwe und der Thomas in den kommenden eineinhalb Jahren viele gemeinsame Stunden vor sich …

… vorab ein paar Einblicke und etwas weniger Fotos aus Chronik des SV 1920 Heubach e.V.