Rückblick & Vorschau!

Aktuelle Pflichtspielergebnisse

• Die aktuellen Ergebnisse findest du im Bereich Spielplan der Senioren.
16
Oktober
2017

Wichtiger Derbysieg!



 

SVH 1a – SV Viktoria Kleestadt 1a 3:1

Nach zwei sieglosen Spielen in Folge wollte unsere 1a zuhause im Derby gegen Kleestadt wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Aufgrund der angespannten Tabellensituation (SVH 11 Punkte, SVK 10 Punkte) und dem geringen Vorsprung auf die hinteren Plätze (2 bzw. 1 Pkt.) war die Anspannung beider Mannschaften vor dem Spiel entsprechend groß. Bei bestem Wetter konnte die Partie pünktlich starten.

 

11
Oktober
2017

Vorschau

Am kommenden Sonntag stehen die nächsten Heimspiele auf dem Programm. Unsere 1b empfängt um 13:15 Uhr Germania Babenhausen II und unsere 1a lädt um 15 Uhr zum Derby gegen die Viktoria Kleestadt. Aufgrund der tabellarischen Ausgangssituation ist ein umkämpftes Derby zu erwarten.

Unsere Mannschaften hoffen auf lautstarke Unterstützung der heubacher Anhänger!

11
Oktober
2017

1a verliert gegen 1b, 1b verliert gegen 1a

SVH 1a – TS Ober-Roden II 1:3

Mit der TS II stellte sich am vergangenen Sonntag eine der stärksten Mannschaften der A-Liga im heubacher Waldstadion vor. Gegen spielerisch starke Gegner hielt man jedoch lange gut dagegen und konnte trotz der Niederlage erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

03
Oktober
2017

Vorschau:

Zwei schwere Heimspiele stehen am kommenden Wochenende für unsere Senioren auf dem Programm. Trotzdem gilt es nach dem letzten 0 Punkte Wochenende wieder in die Spur zu kommen.

Die 1a hat es hierbei mit der Spitzenmannschaft der TS Ober-Roden 1b zu tun. Ober-Roden hat sich in der Spitzengruppe festgesetzt und wird sicher auch aus Heubach die Punkte mitnehmen wollen. Hier heißt es zu kämpfen, um vielleicht für eine Überraschung zu sorgen. Anstoß der Partie ist am kommenden Sonntag den 08.10.2017 um 15:00 Uhr.

Die 1b hat mit dem FC Überau den aktuellen Tabellenführer der D-Liga zu Gast. Hier wird es eine ganz starke Leistung brauchen, um die Punkte in Heubach zu halten.

Beide Mannschaften hoffen auf lautstarke Unterstützung der Heubacher Anhänger !!!

03
Oktober
2017

Keine Punkte am letzten Wochenende !

Nach zuvor drei Siegen in Folge musste sich unsere 1a am vergangenen Sonntag knapp mit 3:2 dem FSV Groß-Zimmern geschlagen geben.

Auch die 1b konnte nichts Zählbares mit nach Hause bringen....

<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>