Willkommen beim

SV 1920 Heubach e.V.

   
   
   
Home
Senioren
Jugend
Alte Herren
Verein
Links
Impressum
FFH-Fußballschule
Partner des SVH

 

 
SVH Termine:

----

 

Wir bedanken uns bei:

Counter

 

Aktuell:

30.07.2011

Pokalsieg !!! SVH in der nächsten Runde.

 

Wer hätte das gedacht. Die 1a behielt beim heutigen Pokalspiel gegen die SG Raibach/Umstadt mit 3:2 nach Verlängerung die Oberhand und zieht in die nächste Runde ein.

Klar, Raibach/Umstadt war spielbestimmend und hatte mehr Ballbesitz, aber unsere Mannschaft zeigte sich gut organisiert und konditionell scheint das Team seine Hausaufgaben in der Vorbereitung gemacht zu haben.

Die 1:0 Führung durch Patrick Wolf, glich Raibach/Umstadt kurz vor der Pause per Freistoß aus. Das war auch das Ergebnis nach 90 Minuten. Die Verlängerung war dann turbulent. Erst ging Raibach/Umstadt mit dem Pausenpfiff der Verlängerung in Führung. Dann unterlief dem Gegner ein Eigentor zum Ausgleich. Kurz vor Ende war es dann Kai Musel, der eine weitere Unachtsamkeit des Gegners zum viel umjubelten Siegtreffer einschob.

Mund abwischen und weiter. Der Pokal ist nettes Beiwerk, aber zählbares gilt es in der Runde zu holen.

 

Bilder zum Spiel gibt es bei den "3 Raafs". Vielen Dank dafür, wie immer eine tolle Sache:

 

http://www.die3raafs.de/Hauptseiten/Uebersicht.html

 

Hier der ausführliche Bericht .....

 

 

nächste Pflichtspiele:

B-Liga Dieburg

So 07.08.11 15:00 Uhr

SVH 1a - SG Mosbach/Radheim

 

D-Liga Dieburg

So 07.08.11 13:15 Uhr

SVH 1b - FSV Groß-Zimmern 1b

 

 

letztes Pflichtspiel:

B-Liga Dieburg

So 29.05.11 15:00 Uhr

SVH 1a - SG Mosbach/Radheim 2:4

D-Liga Dieburg

So 29.05.11 13:15 Uhr

SVH 1b - TSV Kl.-Umstadt 1b 3:3

 

---

Aktuelle Jugendergebnisse:

JSG Umstadt/Heubach A-Jugend Gruppenliga

....

JSG Umstadt/Heubach C1-Jugend

....

JSG Umstadt/Heubach C2-Jugend

....

SV Heubach D-Jugend

....

JSG Umstadt/Heubach E1-Jugend

....

JSG Umstadt/Heubach E2-Jugend

....

SV Heubach Bambini

....

 

 

25.07.2011

Update der Website kurz vor der Fertigstellung

 

Bald ist es soweit. Zur neuen Saison wird der Internetauftritt des SVH komplett überarbeitet in neuem Glanz erstrahlen. Man darf gespannt sein .....

 

 
25.07.2011

Alte Herren des SVH holen sich die Stadtmeisterschaft

 

Im dritten Jahr in Folge holen sich die Altfussballer des SVH den Titel auf der Stadtmeisterschaft. Durch diese Serie von drei Stadtmeistertiteln in Folge schaffte es die Truppe den Wanderpokal endgültig nach Heubach zu holen.

Es waren im Einsatz: Markus Kirchner, Bernd Stelzer, Patrick Göttmann, Thomas Nickel, Michael Emich, Georg Kohlbacher, Nico Lutz, Marcus Matthess, Axel Meister, Kalja Blume und Peter Adler.

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

 
25.07.2011

Pokalspiel gegen SG Raibach/Umstadt am Samstag 30.07.

 

Die Vorbereitung neigt sich bereits dem Ende. Am Samstag den 30.07.11 empfängt der SVH die Mannschaft aus Raibach/Umstadt zum Pokalspiel. Anstoß ist um 17:00 Uhr im Heubacher Waldstadion.

 

 
23.07.2011

4:2 Sieg in Breitenbrunn, schlechtes Abschneiden auf der Stadtmeisterschaft.

 

Auch wenn auf der diesjährigen Stadtmeisterschaft in Dorndiel nur der letzte Platz heraus sprang, ist die Mannschaft zum jetzigen Stand der Vorbereitung gut in Schuss. Gegen die höherklassigen Gegner Spvgg Groß-Umstadt und SG Raibach/Umstadt verkaufte man sich eigentlich gar nicht so schlecht.

Gegen die Spvgg. war man bis zur Pause (1:2) und bis kurz vor Ende (2:4) eigentlich auf einem guten Weg und verkaufte seine Haut teuer. Leider lies gegen den Kreisoberligisten die letzten 5 Minuten die Konzentration ein wenig nach, so dass man durch zwei vermeidbare individuelle Fehler eine deutliche 2:6 Niederlage hinnehmen musste. Durch die dadurch ruinierte Tordifferenz mussten wir uns dann schließlich auf der Stadtmeisterschaft mit dem 9. Platz begnügen und hatten noch nicht mal mehr ein Platzierungsspiel.

Gegen Raibach (0:1) war es noch schlimmer. 3 Mal lief man in Durchgang 1 frei auf das Tor der SG und schaffte es nicht in Führung zu gehen. Kurz vor der Halbzeit kam dann die SG durch einen Kopfball nach Eckstoß zum 0:1. Dieser eine Fehler war dann bis zum Ende nicht mehr zu korrigieren.

Im Testspiel gegen Breitenbrunn zeigte man eine ordentliche Leistung und gewann mit 4:2.

 

 
18.06.2011

Start der Saisonvorbereitung am Sonntag 03.07.2011

 

Am Sonntag den 03.07.11 bittet Trainer Matthess zum ersten Training der neuen Saison. Die junge Mannschaft, die letzte Saison bereits 45 Punkte (7. Tabellenplatz) holte, wurde bis auf die Abgänge Florian Sedor (FSV Groß-Zimmern) und Tobias Heueisen (SV Reinheim) zusammen gehalten und zum jetzigen Stand mit 3 Neuzugängen verstärkt.

Auch wenn die Klasse durch die ambitionierten Auf- und Absteiger an Qualität gewonnen hat, sollte dies eine gute Basis sein, um die Punkteausbeute der letzten Runde wenigstens zu wiederholen.

 

Hier gibt's den Trainingsplan als Download...

 

 
 

 

 
     
     
     

                                

Postmaster@SVHeubach.de

Home | Senioren | Jugend | Alte Herren | Verein | Links | Impressum | FFH-Fußballschule | Partner des SVH

Stand: 03.08.11