Rückblick & Vorschau!

Aktuelle Pflichtspielergebnisse

• Die aktuellen Ergebnisse findest du im Bereich Spielplan der Senioren.
13
November
2017

Pflichtaufgabe erfüllt !



SVH 1a – TSV Altheim 1a 4:1

Vikt. Urberach 1c - SV Heubach 1b  ausgefallen

Trotz überaus widriger Platzbedingungen erklärte der Schiedsrichter das Waldstadion für bespielbar. Auf schmierigem und tiefem Untergrund nahm unsere Mannschaft den Kampf an und siegte am Ende sogar noch deutlich gegen die Gäste des TSV Altheim...

07
November
2017

Vorschau:

Am kommenden Sonntag den 12.11.2017 stellt sich der TSV Altheim im Heubacher Waldstadion vor. Altheim steckt aktuell im hinteren Bereich der Tabelle fest und braucht jeden Punkt um dort hinten raus zu kommen. Das macht die Partie so gefährlich. Auch in diesem Spiel muss unsere Mannschaft alles abrufen, um die Punkte in Heubach zu behalten. Mit einer interessanten und spannenden Partie ist zu rechnen. Anstoß ist um 14:30 Uhr im Heubacher Waldstadion.

Im Vorspiel um 12:45 Uhr empfängt unsere 1b die Mannschaft von Viktoria Urberach 1c.

Beide Mannschaften hoffen auf lautstarke Unterstützung der Heubacher Anhänger !

07
November
2017

Heimsieg!

SVH 1a – Vikt. Urberach 1b 2:1

SV Hering 1b - SVH 1b ausgefallen

Einen wichtigen Sieg gegen einen Tabellennachbarn verbuchte unsere 1a am letzten Sonntag im Heimspiel gegen die Reserve von Viktoria Urberach. Mit diesem Sieg konnte sich unsere Mannschaft weiter im engen Mittelfeld der Liga festsetzen...

01
November
2017

Vorschau:

Am kommenden Sonntag den 05.11.2017 bestreitet unsere 1a erneut ein Heimspiel. Zu Gast im Heubacher Waldstadion ist um 14:30 Uhr die Mannschaft von Viktoria Urberach 1b. Mit einem Sieg könnte sich unsere 1a weiter von den unteren Tabellenplätzen absetzen.

Unsere 1b hat ein Auswärtsspiel. Um 12:45 Uhr bestreitet man die Partie gegen den SV Hering 1b.

Beide Mannschaften hoffen auf lautstarke Unterstützung der Heubacher Anhänger !

01
November
2017

Wichtiger Sieg!

SVH 1a – SV Reinheim 1:0

SVH 1b – SG Niedernhausen/Rohrbach 1b 1:2

Die Ausgangssituation am vergangenen Sonntag war klar. Während Reinheim auf einem Abstiegsplatz steht und jeden Punkt im Abstiegskampf dringen benötigt, so tat sich für unsere 1a die Chance auf den Abstand auf die Abstiegsplätze auf sieben Punkte zu erhöhen...

<<  1 [23 4 5 6  >>